-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RN-Control Tut nichts mehr

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    9

    RN-Control Tut nichts mehr

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meinen RN-Control.
    Ich habe in Bascom ein kleines Programm geschrieben was ich in der ATMEGA32 geflasht habe. Bis vor kurzen hat alles super funktioniert nur leider nach dem letzten Flash Vorgang reagiert das RN-Control nicht mehr.
    Wenn ich Bascom-AVR Studio öffne den punkt zum Flashen der Software öffne und den Button, zum erkennen des Atmega, drücke wird diese einwandfrei erkannt auch der Flash Vorgang verläuft Einwandfrei. Jedoch tut das RN-Control nichts egal ob ich das Demoprogramm aufspiele noch sonst was.
    ich habe ein kleines Programm geschrieben das alle LED nacheinander leuchten lässt und in das RN-Control geflasht jedoch tut sich auch hier nichts, außer zwischen dem flashen und dem überprüfen flackern die LED kurz auf und das war’s. Ich bin ein wenig verzweifelt hoffe ihr könnt mir helfen damit es wieder einwandfrei funktioniert, ein neues Board könnte ich mir leider jetzt nicht leisten.
    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.183
    Da ist helfen etwas schwierig, du hast wahrscheinlich in den Fuses etwas verstellt, von intern 1MHz auf Quarz oder so was. Kontrolliere das mal.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Hubert.G
    Da ist helfen etwas schwierig, du hast wahrscheinlich in den Fuses etwas verstellt, von intern 1MHz auf Quarz oder so was. Kontrolliere das mal.
    Und wie oder wo setze ich das

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.183
    Wenn du mit Bascom auch programmierst hast du da auch Lock und Fusebits. Das musst du dir mal ansehen.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •