-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: TDA7560 Layout und Schaltplan so gut?

  1. #1
    1hdsquad
    Gast

    TDA7560 Layout und Schaltplan so gut?

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe für den TDA7560 ein Layout gebastelt, da ich wie schon früher gesagt kein "Analogiker" bin, wäre es cool wenn jemand nochmal drüber schaut
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Moderator Roboter Genie
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.228
    Hi!
    Vielleicht könntest du das Board und den Schaltplan als .jpg Anhängen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das dann mehr Leute anschauen.

    MfG
    Basti

  3. #3
    1hdsquad
    Gast
    Okay, wird gemacht...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken amp_final.sch.png   amp_final.brd.png  

  4. #4
    1hdsquad
    Gast
    Hm, weiss wirklich niemand mehr als ich?

  5. #5
    1hdsquad
    Gast
    *anschieb* Kommt schon Leute...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    987
    mach noch nen 2200µC dazu mehr ist besser :P auserdem eine gnd plane und eine VDD ist net so gut mach beide seiten GND und ewentuel einige vias um die se an mehreren punkten zu verbinden
    Legastheniker on Bord !

    http://www.Grautier.com - Projektseite
    http://www.grautier.com/wiki/doku.php?id=bt-index - BT-BUS

  7. #7
    1hdsquad
    Gast
    Okay, wird erledigt. Dankeschön! Hat sonst noch jemand was auszusetzen? Besser jetzt als nach der Fertigung :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •