-         

Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 386

Thema: .: Projekt Wall E :.

  1. #1
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1

    .: Projekt Wall E :.

    Anzeige

    Hallo Jungs (Mädels natürlich auch, aber da gibts ja hier im Forum so wenig *wink*)

    Hier die ersten Bilder von meinem neuen Projekt. Bei dem gehts zur Zeit ziemlich gut voran.


    EDIT: Die Bilder findet ihr auf www.thomasboegle.de unter Wall E

    Als nächstes wird der Antrieb komplett aufgebaut und die Motoren angeflanscht. Hinzu kommt noch die Grundplatte und der Aufbau kommt dann erst später.

    Die hübschen Frästeile sind vom CNC-Eltner, danke hier nochmal an dich und deine Hilfe.

    liebe Grüße
    Hanno
    Geändert von HannoHupmann (25.03.2011 um 07:56 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Willa
    Registriert seit
    26.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.269
    Hübsch! Horsts Idee mit dem Dibond war echt gut, istn klasse Material und seine Fräse ist natürlich auch Sahne! Und ich finde es echt gut dass er uns unterstützt!!
    Aber Hanno, was soll denn das werden...? Ein Förderband...? Wall-E ...?
    Viele Grüße, William
    -> http://william.thielicke.org/

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    02.05.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    388
    Was ist den mit dem Phoenix? Pausiert?

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    @Willa letzteres, japp und Horst hat mir auch noch einige Teile für den Phoenix gemacht. Beidem hab ich nämlich auch schon wieder weiter gebaut.

    @hosti ich mach gerade an drei Projekten gleichzeitig weiter, also alles so bischen hier, bischen da und demnächst ist wieder ein Projekt fertig.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Willa
    Registriert seit
    26.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.269
    Ne im Ernst...? Du baust Wall-E? Das war eher so als Scherz gedacht.... Wie geil ist das denn! Ich hatte darüber auch mal nachgedacht, wollte nen Staubsaugerroboter in Wall-E Form machen... Hab aber leider keine Zeit mehr für mein Hobby
    Dann wünsch ich dir ganz viel Erfolg, ich freu mich schon auf den fertigen Roboter!!! Und auf den Film! Vielleicht hab ich dann ja wieder mehr ZEit, dann bau ich das Weibchen, höhöhö...
    Viele Grüße, William
    -> http://william.thielicke.org/

  6. #6
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    @Willa darum will/Muss ich auch bis zum 2. Oktober (kommt der Film in D raus) fertig sein mit dem Prototyp. Meiner wird natürlich etwas kleiner und vermutlich an einigen Stellen etwas anders aussehen. Die Grundforum und das Grundkonzept soll jedoch beibehalten werden.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.07.2007
    Alter
    53
    Beiträge
    1.080
    Pah, sieht scheusslich aus und WallE ist auch dohv!

    *neid* ... *neid* ... *neid* ... *neid*

    Im Ernst, sieht klasse und sehr professionell aus, was bis jetzt entstanden ist! Bin sehr neugierig auf das weitere Voranschreiten deines Projekts!

    Dibond doppelt ist sicherlich auch mega-stabil, oder?

    Gruß und *daumenhoch* MeckPommER (der sich auch schon auf den Film freut)
    Mein Hexapod im Detail auf www.vreal.de

  8. #8
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    @MeckPommER japp hält bisher sehr sehr gut. Ich muss jetzt demnächst noch das Aluminium bestellen für die übrigen Teile und mir Gedanken über den "Aufbau" machen. Ich kann mal versuchen noch ein paar CAD Bilder online zu stellen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474
    Sieht sehr vielversprechend und stabil aus \/
    Deine Arbeiten beindrucken mich immer wieder
    * Da geht noch was *

  10. #10
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Neues Bild Bild 5

    So könnte es mal aussehen, aber die Augen sind noch zu klein und die Arme fehlen auch noch.

Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •