-
        

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: sooooooooooo langsam hier alles ..............HILFE !!!!!!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127

    sooooooooooo langsam hier alles ..............HILFE !!!!!!

    Anzeige

    hallo.....

    erst mal sorry fuer die fette überschrift..

    was ist denn in letzter zeit los mit dem RN ?? das is so übel langsam geworden...
    ist das ein temporäres Problem, oder soll das jezt so bleiben?? bzw wo genau leigt das Problem...
    Wenn es am Server leigt wäre ich (und denk mal noch n paar andere) gerne bereit n bsichen was zu spenden, um nen besseren Server zu mieten.. nur so ne Idee...

    aber is tielweise echt nervigh, und am wochenende kann mans ja ganz lassen... [/b]
    meine projekte: robotik.dyyyh

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    7
    Ich bin hier neu und habe es auch schon bemerkt das dieses Forum langsam ist.

    Und ich dachte es liegt an meinem Computer.

    Mfg
    Rambodischien

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127
    nee das is irgenwie seit n paar wochen so... find ich voll schde... kann nich leben ohne mein RN harhar
    meine projekte: robotik.dyyyh

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    tja das liegt daran weil wir vielzuviele User haben und die Server nicht ausreichen. Aber am besten einfach nen neuen Server sponsoren oder einfach akzeptieren oder lassen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    25
    Beiträge
    870
    Gabs doch schon einige Threads drüber, der Server scheint einfach überlastet zu sein.
    MfG Christopher \/


  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127
    stuimmt eigentlich sollte man das auch gesponsort bekommen, .. ansonsten spende ich gerne auch ein wenig... an wen muss man sich da n wenden ?? bzw wer is heir eigentlich der cheff ^^

    und noch btw .. wie gehts eigentlich dem Shadow ?? schon lange nix gehört..
    meine projekte: robotik.dyyyh

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Greudnitz
    Alter
    29
    Beiträge
    344
    Hi,

    der Cheffe hier ist Frank (ich glaube klein geschrieben).

    Sponsorn kannst du hier: http://www.roboternetz.de/wissen/ind...n:Site_support (ist auch immer bei Klingon77 in der Signatur zu sehen, falls man es mal nicht wieder findet)

    Das das Forum so langsam ist liegt an völliger Überlastung des Servers zu Stoßzeiten (von 17-21 Uhr Werktags und das ganze WE, meine Erfahrung). Allerdings hab ich irgendwo mal gelesen das dieses Jahr im Herbst ein erneuter Umzug auf einen größeren Server ansteht (ich kanns aber nicht finden also keine Quarantie). Bis dahin läuft noch der Vertrag mit dem jetztigen Server also wird es noch ne Weile dauern bis man sich wieder vernünftig im Forum bewegen kann.

    Trotzdem fleixig spenden. 2 Eu pro Jahr kann sich sogar nen Hartzer leisten (soll keine Beleidigung gegenüber Hartz4-Empfängern sein \/ ).

    Gruß
    Kollaps einer Windturbine
    (oder: Bremsen ist für Anfänger )

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    313
    Blog-Einträge
    1
    Externes LoadBalancing wäre hier noch so ne Idee, die eventuell auch noch wären des Vertrages mit dem jetzigen Provider zu realisieren wäre.

    Solltest du das hier lesen, @Frank, und interessiert sein, PN oder Email an mich...

    Mfg.
    Lemon

  9. #9
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    @gora das Projekt hab ich eingestampft und die Bauteile für ein neues Projekt hergenommen bzw. verkauft. Das Konzept hat so nicht funktioniert und um es zu ändern, hätte ich eh alles neu bauen müssen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    1.127
    hmm schade.. fand das voll stilish
    meine projekte: robotik.dyyyh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •