-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: usb zu seriell adapter funktioniert nur teilweise

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    16

    usb zu seriell adapter funktioniert nur teilweise

    Anzeige

    hi zusammen

    habe mir einen laptop gekauft doch kein seriell anschluss. habe mir nun einen USB seriell adapter gekauft. die kommunikation im Hyper Terminal funktioniert super doch flashen kann ich den kleinen nicht. Sprich ich schalte programm ein er erkennt den asuro doch dann ist schluss, nur noch lauter timeouts...
    hat jemand das selbe problem?

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    8
    hallo,

    n kumpel und ich hatten das selbe problem ... du musst immer auf diesen fensterkopf/titelzeile draufklicken ... halt da wo "Asuro Flash" steht

    hoffe ich habe dir weitergeholfen

  3. #3
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.913
    wenn hyperterminal funktioniert sollte auch das flashen funktionieren. probiere mal die anderen versionen des flashtools oder das programm von Osser.
    kleinschreibung ist cool!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •