-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: USB Schnittstelle mit C Programmieren

  1. #1
    Gast

    USB Schnittstelle mit C Programmieren

    Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne meine USB - Schnittstelle mit C programmieren. Bei elendig langer Suche im Netz habe ich zumindest erfahren, das die Programmierung meiner I/O Ports im Betriebssystem XP nicht so einfach zu realisieren ist.
    Kennt hier jemand vieleicht gute links, wo so etwas bis ins kleinste Detail beschrieben ist?

  2. #2
    Gast
    Besser ist es, einen Schnittstellenwandler USB->Seriell (COM-Port) zu verwenden. Dann kannst du die Daten einfach über den USART rausschicken und sie über einen virtuellen COM-Port (USB) am PC empfange.
    Was hast du genau vor und wie sind deine Vorkenntnisse?

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •