-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: C-Control M-Unit V2.0 Fehler -4

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oratus sum
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    26
    Beiträge
    1.079
    Blog-Einträge
    1

    C-Control M-Unit V2.0 Fehler -4

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo liebe Community,

    Plötzlich spinnt mein C-Control M-Unit V2.0, wenn ich ein Programm übertragen will, dann bricht die Conrad IDE mit dem Fehler -4 ab.

    Benutze ich die IDE von BASIC++2006, dann wird das Programm zwar angeblich übertragen, allerdings passiert nichts.

    Bitte um Hilfe,
    Oratus Sum

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    33
    Beiträge
    158
    Hallo,

    "Fehler -4" sagt mir nichts. Allerdings empfehlen wir auch schon seit 2 Jahren auf die WorkBench++ und den aktuellen Compiler umzusteigen.
    http://www.tappertzhofen.eu/bpp2

    Basic++ Programmiersprache
    für den C-Control I Mikrocontroller

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •