-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: el-Inverter mit infrarot

  1. #1

    el-Inverter mit infrarot

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo bin neu hier und brauch hilfe,
    also ich würde gern einen Inverter(batteriebetrieben) für ein el-kabel per infrarot fernbedienung anschalten...leider habe ich davon kaum bzw. wenig ahnung, aber es ist wichtig.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin schon langsam verzweifelt.
    Vielen Dank im vorraus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.183
    Vielleicht ein bisschen präziser. Was für ein Inverter und was für ein el-kabel. Wie stellst du dir die IR-Fernbedienung vor.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.193
    Ich würde in diesem Fall zu einem Bausatz von Conrad o.ä raten, die haben doch bestimmt irgendeine Fernbedienungsgeschichte, der Empfänger sollte einen Relaisausgang haben.

  4. #4
    hier zum beispiel diesen inverter
    http://www.led-tech.de/de/Alternativ...547_26_28.html
    hauptsache er ist mobil mit batterien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •