-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Programme ins Internet hochladen

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    Leipzig
    Alter
    24
    Beiträge
    57

    Programme ins Internet hochladen

    Anzeige

    hallo
    ich habe ein kleines programm entwickelt und möchte es über internet hochladen sodas man dann z.b. nur mit passwort dann diese datei downloaden kann (für freunde) das programm ist etwa 4-5mb groß wie stell ich das an?
    danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Ich nehm mal an du hast schon Server/Webspace... Such mal nach htaccess

    Am besten schau mal da: http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm

    Also die Datei in nen extra Ordner und den Ordner dann mit htaccess beschränken...
    Geändert von techboy (03.04.2011 um 09:54 Uhr)
    Error is your friend!

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    8
    http://rapidshare.com/ zwar ohne passwort aber wer den link nicht kennt der kanns auch net laden

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    25
    Beiträge
    870
    Du kannst ja vorher eine .rar daraus machen.
    MfG Christopher \/


  5. #5
    oder du machst ne rar datei daraus und schütz diese mit nem passwort

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    26
    Beiträge
    779
    www.xup.in

    Ist dafür bestens geeignet, da kannste direkt ein Passwort vor den Download machen, brauchst dein Programm nicht packen etc..

    Vorher noch auf Einstellungen -> Haken bei erweiterte Optionen reinmachen und PW eintippen!
    MfG. Dundee12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •