-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Conrad Funk Modul verwendbar?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.08.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    23

    Conrad Funk Modul verwendbar?

    Moin
    Mir is heute beim Durchblättern des neuen Conrad Kataloges ein Set aus Funk -Sender / -Empfänger ins Auge gesprungen, für nur 14.95 Euro.

    Da ich nun von solchen Sachen leider keine Ahnung hab, wollte ich euch mal fragen, ob und mit welchem Aufwand man so ein Ding benutzen kann.

    Die Bestellnummer is: 130428 für 433 Mhz Version; 190939 für 868 Mhz

    Wenn das nämlich halbwegs einfach zu benutzen ist würde ich mir son Ding glatt mal bestellen, weil ich der Meinung bin das Funk am Robby ganz lustig wäre, vor allem für 14.95.

    Aja und noch was:
    Ich hab letzens irgentwo gelesen, das Ultraschallmodule, so wie
    http://www.roboter-teile.de/Shop/pd-...m?categoryId=0
    ein Hinderniss nur erkennen, wenn das Modul genau parallel zum Hinderniss steht. Hat da jemand Erfahrungsberichte?

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    Zu dem Conrad-Funkmodulen gibt es schon einen Thread, schau mal hier rein http://www.roboternetz.de/phpBB2/vie...t=conrad+modul

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.08.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    23
    Das tut mir sehr leid. Ich hatte es bei Conrad im Neuigkeiten Katalog gesehen und dachte nun das es deswegen auch keinen Thread dazu gäbe.

    UNd was war mit den Ultraschallsensoren?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •