-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hat jemand Erfahrung mit dem iRobot "Create" ?

  1. #1

    Hat jemand Erfahrung mit dem iRobot "Create" ?

    Anzeige

    Hallo Leute,
    wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrung mit dem "Create" von iRobot hat? Ich hab mir das Teil mal bestellt und versuche mir die Zeit bis zur Lieferung schonmal mit 'Einlesen' zu vertreiben.

    Was ich bisher in Erfahrung bringen konnte (und was auch letztendlich zur Bestellung geführt hat) ist daß das Chassis mit Steuerung schon komplett ist und recht einfach (aber umfassend) über eine serielle Schnittstelle gesteuert werden kann. Im zugehörigen "Command Module" ist ein ATMega168 drin.

    Wer nicht weiß worum es sich handelt kann ja mal hier nachschauen.

    Grüzilein

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    9
    hey cool ein gleich gesinnter
    ich hab mich die letzten Woche auch viel über das teil informiert und will mir dem nächst au einen kaufen und so ein Turtlebot zusammen bauen.
    Erfahrung damit hab ich nicht aber mal schauen
    hab hier auch schon einen Bericht über den Turtlebot am laufen kannst ja au mal rein schauen

    Grüsse derkoch

    http://www.roboternetz.de/community/...für-daheim-vor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •