-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bräuchte Hilfe beim übertragen eines Pro.

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    272

    Bräuchte Hilfe beim übertragen eines Pro.

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Guten tag,

    Also ich sitz jetzt hier mit meinem Rn-comtrol 1.4 mit boatloader,
    und ich schaff es nicht eine hex zu übertragen.
    Allein schon, wenn ich "Sende Boatloader Aufforderung" drücke ( im boatloader programm fü Windows), findet er ih nihct und ich habe schon alle Com's ausprobiert.

    Ich weiß nicht was ich machen soll ich bitte um Rat.



    Danke mfg Sp666dy

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Der Bootloader in RN-Control ist nur kompatibel zu dem Bootloader in Bascom Basic. Vermutlich nimmst du den falschen.
    Einfach mal genau nach Anleitung vorgehen!

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Gorxheimertal
    Alter
    30
    Beiträge
    59
    Versuchst du über RS232 zu programmieren? Geh ich aufgrund der Bootloader frage mal davon aus. So wie ich das gelesen hab haben hier noch welche (darunter ich) probleme damit. Ich hab mir jetzt mal ein ISP Kabel bestellt, hoffe ich kann dann endlich mal programmieren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •