-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fußballroboter

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    01.10.2004
    Ort
    Aschbach
    Alter
    28
    Beiträge
    223

    Fußballroboter

    Hi Leute,
    Ich hab mir das RNControl Board bei Robotikhradware bestellt und möchte mir ein Fußballroboter bauen, könnt ihr mir Ideen und Hilfen geben was ich für eine Form benutztn kann und was ich z.B. für einen Motor für die Abschussplatte nehmen soll.
    Ich würd mich freunen wen ihr mir bei meinen Fragen helfen könnt.
    Cu \/

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    25
    Beiträge
    779
    wie soll denn die form sein ? wie ein mensch? wie ein roboter der ne schussvorrichtung hat?
    MfG. Dundee12

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    01.10.2004
    Ort
    Aschbach
    Alter
    28
    Beiträge
    223
    Der soll so eine rund Fußballroboterform bekommen.
    Mit Schussvorichtung mein ich ,dass der den Ball dan schießen soll mit einer Klappe am Voderen Teil

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Also ich verweise da einfach mal auf den ebenfalls aktuellen Thread:

    'Fussballroboter, welcher Ansatz ?':

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3799

    da wurde schon ein wenig diskutiert.

    MFG Moritz

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Oberkotzau
    Alter
    31
    Beiträge
    53
    gibt da bei ebay so bausätze die mit so ner kabelgebundenen "fernsteuerung" angesteuert werden
    darin sind 3 dieser kleinen modellbaumotoren enthalten
    2 davon steuern jeweils eine seite udn einer die "schussvorrichtung"
    ich hab mir davon mal einen gekauft aber eher damit der um meine katze spielt wenn ich net daheim bin *G* aber vielleciht wäre das auch eine idee für dich
    die sind zwar klein aber amüsant
    meiner hat 1,5€ + versand gekostet *grins*

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •