-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: cygwin und kinematic

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Alter
    35
    Beiträge
    760

    cygwin und kinematic

    Anzeige

    Hallo,
    einige von euch kennen doch bestimmt die seite http://www.precision-gps.org/ wo es um dgps geht. wollte mir mal die software anschauen, krieg die aber nicht zum laufen, hat das schon mal jemand von euch geschafft und kann mir nen tipp geben?
    mfg jeffrey

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Hanau
    Alter
    38
    Beiträge
    9
    Hi,

    bei mir läuft die Software nach einigem Ausprobieren. Was genau funktioniert denn nicht bzw. wie lautet die Fehlermeldung?

    Gruß
    Gerhard

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Alter
    35
    Beiträge
    760
    hallo,
    also ich krieg die software nicht zum laufen. also wenn ich das mache, was in der readme steht, geht es nicht wirklich. allerdings schaffe ich es noch im Libraray verzeichnis das make auszuführen, zumindest kommt da kein fehler. aber wenn ich in Applications bin und make eingebe kommt:

    make: *** No rule to make target `../../Bin/kinematic.a´, needed by `Progress´.
    Stop.

    Hat jemand nen tipp, woran das liegen könnte, und wie ich das beheben kann?
    mfg und gn8,
    jeffrey

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Hanau
    Alter
    38
    Beiträge
    9
    Bei mir hat das mit dem make-File auch nicht funktioniert. Ich habe das ganze in Visual Studio geöffnet und nach ein bisschen Schrauben, hat es dann funktioniert. Mit deiner Fehlermeldung kann ich leider auch nichts anfangen, sorry.

    Gruß
    Gerhard

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    bei Stuttgart
    Alter
    35
    Beiträge
    760
    Hallo,
    kannst du mal bittebeschriebne, wie du es dann zum laufen gekriegt hast.
    danke.
    mfg jeffrey

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •