-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Altera Beziehen?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607

    Altera Beziehen?

    Anzeige

    Servus

    Da ich die Teile in 2 Wochen mit dem Altera MaxII+plus Programmieren muss würde mich mal Interessieren in wie weit man die im Hobby einsetzen kann und wo man die her bekommt?

    Grüße

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    20
    Was meinst du denn mit "den Teilen"?

    Von altera gibts glaub cplds, fpgas und asics, wobei die asics dekmal in deinem Fall wegfallen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607
    Ich weiß noch nicht was wir Programmieren werden - im Script steht von jeder Sorte etwas drin - aber so Generell würden mich Bezugsquellen Interessieren. Egal welcher Art sie entstammen. Ich kenne einen Shop (Digi...) der so gut wie alles Führt - ich find den Katalog nur nich mehr ..
    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •