-         

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Brauche Unterstützung beim Programmieren

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10

    Brauche Unterstützung beim Programmieren

    Anzeige

    Hallo

    ich wollte mal fragen, ob jemand mir beim programmieren eines AT90USB behilflich sein kann. Die Hilfe soll auch nicht um sonst sein.
    Der Controller soll über USART Daten von einem Modul empfangen und sie an ein LCD abgeben und gleichzeitig auf eine SD-Karte als txt speichern.
    Hab zwar jede menge an Quellcodes, aber irgendwie blicke ich da nicht durch und bevor ich das ganze gegen den Baum fahre frage ich liebers euch.
    Bin über jede Hilfe dankbar.

    Mike

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Damit dir möglicherweise geholfen werden kann, stellt sich noch die Frage nach: Welche Sprache, welcher Kompiler.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10
    Hatte an C und WinAVR gedacht. Oder gibt es da bessere Möglichkeiten?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von BurningWave
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    nahe Stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    656
    Hast du schon einen fertigen Code und du weißt nicht, wie du deinen Microcontroller programmierst oder brauchst du Hilfe zu deinem Code?

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10
    Eher Hilfe zum Code.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    25
    Beiträge
    870
    Du hast einen fertigen Code und wir sollen dir dabei helfen?
    Dann solltest du den Code und eventuell auch zeigen? Sonst spricht es sich ziemlich schlecht drüber
    MfG Christopher \/


  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10
    Ich habe in verschiedenen Foren Codes entdeckt, die mir eventuell helfen könnten, aber das ist alles nichts halbes und nichts ganzes. Also werden die hier sicher auch nichts bringen, wenn ich sie euch zeige. Oder?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    Lippe
    Alter
    48
    Beiträge
    524
    Hallo,

    Hilfe ist hier eigentlich kostenlos. Wenn du jemanden einen entgeltlichen Programmierauftrag geben möchtest, bist du im Unterforum Jobs/Hilfen/Stellen - Gesuche und Angebote besser aufgehoben. Bei Eigeninitative rate ich dir, das große Problem in mehrere kleine aufzuteilen, bei denen wir gerne behilflich sind.

    Gruß

    Jens

  9. #9
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10
    Dank dir für die Info. Werd mal da mein Glück versuchen. Hoffentlich nicht vergebens.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •