-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neues Programm zum Suchen eines Ausganges für Robby

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Schöneiche b. Berlin
    Alter
    60
    Beiträge
    398

    Neues Programm zum Suchen eines Ausganges für Robby

    Hallo !
    Ich habe mal ein Neues Programm für Robby geschrieben.
    Und an Frank geschickt, müsste also bald im Downloadbereich erscheinen.
    Es heisst "Ausgangssuche1.bas"
    Vielleicht kann es mal einer von Euch auf Eurem Robby testen, ob es genauso läuft wie bei mir.
    MfG
    janpeter

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    Hi JanPeter, habe Programm in den Download geladen! Klingt ja nicht übel die Beschreibung.
    Habe auch den Betreff in diesem Thread etwas erweitert. Am besten immer gleich im Betreff genauer erläutern was für Prg., interessierte User finden den Eintrag dann auch später besser.

    Was ist eigentlich aus dem Video geworden, hast Du das schon an C-Robotic geschickt?

    Gruß Frank

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Schöneiche b. Berlin
    Alter
    60
    Beiträge
    398
    Hallo Frank!
    Danke für das reinstellen des Programms.
    Das Video werde ich nicht nach C-Robotic schicken.
    DIE HARD wollte ein Video in besonderer Qualität haben.
    Ich glaub das mussen Sie selbst machen!
    MfG
    janpeter

  4. #4
    Gast
    Oh schade, wäre siche rinteressant gewesen! Hast DU schon ein Video gemacht? Wenn ja vielleicht können wir es irgendwo anders auf einem Webserver unterbringen damit Forum-Ladezeiten nicht unnötig belastet werden. Du hast nicht zufällig eine Homepage?

  5. #5
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    Sorry war nicht angemeldet - war mein Beitrag

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •