-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie kann ich bei Eagle ein Pin verschieben?????

  1. #1
    cesarius1
    Gast

    Wie kann ich bei Eagle ein Pin verschieben?????

    Hallo,

    seit mehr als 3 Std. Suche ich eine Möglichkeit in Eagle die Möglichkeit wie ich ein Pin von einem Mikrocontroller etwas zu verschieben um den Schaltplan etwas übersichtlicher zu gestalten.
    Wie geht das nur?? Wenn ich z.B. den Atmel At90S2313 in meinen Schaltplan einfüge sind alle Ports auf der rechten Seite...leider kann ich nicht ein paar ports auf die linke Seite verschieben.
    Würde mnich sehr freuen von Euch zu lesen.
    Grüße,
    Marc

  2. #2
    Gast
    Das geht auch nicht

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    23
    Das geht schon. Nur nicht direkt im Schaltplan (soweit ich weiß).

    Einfach ueber 'File - Open - Library' die entsprechende Bibliothek oeffnen, dann ueber 'Library - Symbol' das Bauteil auswaehlen und bearbeiten. Ich wuerde die original Biliothek vorher sichern oder die geaenderte unter anderem Namen speichern. Im ersten Fall muss man dann noch im Schaltplan unter 'Library' ein Update ausfuehren bzw. im zweiten Fall das Bauteil neu einfuegen.

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •