-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo kommt an 4051 Spannung ran?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    177

    Wo kommt an 4051 Spannung ran?

    Anzeige

    Hallo,

    Ich vermisse beim 4051 Baustein Vee, Gnd und Vcc. wie kann ich die im Schema/Schaltplan anschließen? (Sollen eine andere Versorgung als der Controller erhalten)

  2. #2
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Wenn du von Eagle sprichst, mußt du (glaub ich) "invoke" verwenden. Da gibt's die Besaftung

    (invoke ist das Symbol mit den 4 AND-Gattern oder was das ist)
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    454
    Klick auf invoke und dann auf den 4051. Du bekommst dann in einem Fenster die Power Pins angeboten. Das gilt für Eagle. Du solltest bei solchen Fragen schon das verwendete Programm angeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •