-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eagle Spannungsregler TA78L05F

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    128

    Eagle Spannungsregler TA78L05F

    Anzeige

    Hallo! für eine neue schaltung benötige ich den spannungsregler TA78L05F in eagle! leider konnte ich dieses bauteil nicht finden. also: eigenen lib erstellen. nun gibt es aber alle komponenten die ich brauche schon. symbol: 78XX, package: sot89 ist es möglich beim erstellen von neuen bauteilen bereits vorhandene symbole und packages zu verwenden? (bin Eagle anfänger)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    454
    Du musst "unschärfer" suchen. Diese Spannungsregler gibt es von vielen Firmen, folglich haben die immer andere Anfangsbuchstaben.
    Such mal nach *78L05* oder nur nach *7805* (immer mit Sternchen) da haste dann die Auswahl. (Wichtig is doch nur das Gehäuse und die Anschlüsse).
    An sonsten cut and paste ist dein Freud beim Erstellen von devices, möglichst in deinen eigenen libs, um die originale nicht zu versauen, oder das mühsam Erstellte beim nächsten update zu verlieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •