-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beschleunigungssensor JoyWarrior24F8-MOD

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    16

    Beschleunigungssensor JoyWarrior24F8-MOD

    Anzeige

    Moin, moin,

    ich möchte mich erkundigen, ob jemand mit JoyWarrior24F8-MOD etwas zu tun? Habe ich für Studienzweck bekommen, kommt aber viele Fehler bei Programmierung raus. Ich benutze Borland C++ Builder.

    Wenn jemand MS Produktpalette ode LabView schon mit diese Sensor beschäftigt war oder ist, bitte melden. Danke im voraus, tubsids

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2005
    Beiträge
    165
    mhm, ich kann dir zwar mit dem ding selber nicht helfen, hab aber ne andere fehlerquelle lokalisiert: du benutzt borland. das ding ist der größte bug nach windows... habe selber mal damit gearbeitet und ganz ehrlich, meiner meinung nach isses ne einzige katastrophe. versuch's mal mit eclipse oder so, könnte eher klappen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •