-
        

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Header für EA DOG-M Serie

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Buchbrunn
    Alter
    28
    Beiträge
    68

    Header für EA DOG-M Serie

    Anzeige

    Hallo,

    vor längerer Zeit war ich mal auf der Suche nach einem Header-File für die DOG-M Serie von Electronic Asembley.
    Leider lies sich damals nichts passendes für SPI-Betrieb dazu finden, deshalb hab ich mir dann meinen Header selbst geschrieben.

    Da Google aber bis dato immer noch keine weiter hilfreichen Ergebnisse liefert hab ich mich entschlossen ihn hier rein zu stellen damit Leute die sich auch dieses Display zugelegt haben wenigstens schonmal einen ersten Ansatz haben.

    Ich gebe selbst zu erst ist überhaupt nicht perfekt aber er läuft , die Funktion lcd_rotate(); ist noch etwas Buggy allerdings Frage ich mich ob man die überhaupt braucht.

    Ich würde mich freuen wenn Leute die ebenfalls dieses Display haben, Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge (z.B. die Warteschleifen) haben.

    Gruß

    Wolfgang
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •