-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RP6 mit .Net Micro Framework?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Erfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    27

    RP6 mit .Net Micro Framework?

    Anzeige

    Hallo,
    ich Suche einen Roboterbausatz für das .Net Micro Framework.
    Am besten so ein Roboter wie der RP6.
    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Grüße
    Ronny

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von SlyD
    Registriert seit
    27.11.2003
    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    1.514
    Hallo Ronny,

    Ich würde sagen Du solltest Dich lieber nach einem Board umsehen auf dem das .Net Micro Framework läuft und das dann auf einen Roboter draufbauen. Das dürfte getrennt voneinander einfacher zu finden sein.

    Einen PDA könntest Du auch verwenden - viele haben noch eine RS232 Schnittstelle über die man die Kommunikation mit dem Roboter laufen lassen kann. Da muss man sich nur einen passenden Adapter zusammenbauen.

    MfG,
    SlyD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •