-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FlipFlops verstehen"!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    252

    FlipFlops verstehen"!

    Anzeige

    Hallo,

    ich schaue schon seit Tagen nach einer guten und leichten Erklärung zu FlipFlops, jedoch finde ich keinen guten , bzw. die sind immer so komploiziert geschrieben, in meinem Elektronik und Digitaltechnik Buch steht es uach irgendwie Uni-Mäßig geschrieben. Hat jemand vll. einen Link oder kann es mir erklären.?

    Abend NIki1

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.190
    Ich weiss nicht wie genau oder einfach du es haben willst, hier ist es einfach beschrieben: http://www.elektronik-kompendium.de/...ig/0209301.htm
    mit den verschiedenen Arten der FlipFlop.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    112
    Hey, da kann ich mich nur anschließen, das Elektronik Kompendium ist echt ne super Quelle, die die FFs gut erklärt. Wenn du dir das Schaltverhalten, der Flip Flops genauer angucken möchtest, würd ich dir den http://www.digital-simulator.de/ empfehlen muss zugeben die FFs waren mir am Anfang auch nicht so geheuer, gut das ich es bis zur Arbeit noch kapiert habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •