-         

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: mein 10min. IC-Bot (BristleBot / Vibrobot)

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    96

    mein 10min. IC-Bot (BristleBot / Vibrobot)

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo
    vor kurzem habe ich eine kleine Tüte mit diesen Vibrationsmotoren für Pager wiedergefunden, die ich mal vor Urzeiten "auf Verdacht" gekauft hatte.
    Eigentlich wollte ich damit ja mal einen von diesen Zahnbürsten-Robotern (BristleBot) bauen, habe aber hier in der Drogerie nebenan keine Zahnbürste mit passenden Borsten gefunden. Als ich dann gestern Abend aber über diesen Eintrag im MAKE:Blog gestolpert bin, habe ich mich gleich daran gemacht, meinen IC-Bot zu bauen.
    Diese Teile sind einfach nur witzig

    Habe euch mal ein kleines Video von der ersten Testfahrt auf Rapidshare hinterlegt: http://rapidshare.de/files/38916423/testfahrt.divx.html

    mfG cydodon

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    82272 Moorenweis
    Alter
    53
    Beiträge
    435
    Ich hätte mir das gerne angesehen. Aber nachdem bei Rapidshare zuerst Werbung kam, dann ich eine Minute warten musste (Countdown lief runter)
    dann 4 verschiedene Zahlungsweisen...hab ich die Webseite einfach wieder zugemacht ohne das Video gesehen zu haben.

    Ist echt schade drum. Denn gerade solche "Spielereien" sind das Salz in der Suppe.

    Es gibt doch so viele kostenlose Videoportale.
    Youtube, Clipfish, MyVideo, Sevenload...

    Da schiebt man hoch und fertig. Die ballern einen nicht mit Werbung voll oder verlangen irgendwelche Wartezeiten.

    Kannst Du eventuell? Wenns nicht zu viel Mühe macht? Bitte ?

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Alter
    26
    Beiträge
    36
    Bei MyVideo oder Clipfish wird man sehr wohl mit Werbung zugemüllt, die fährt dann sogar mitten im Video von oben ein.
    Außerdem muss man bei solchen Videoportalen auf gute Qualität verzichten.
    Die zwei Minuten Wartezeit bei Rapidshare sind doch wirklich nicht schlimm.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    794
    Tjo, ich hab mir die Rapidshare-Prozedur angetan. Als ich das Video hatte, wollte mein Player das nicht abspielen. Benutz doch Youtube und alle sind glücklich

    Gruß, CowZ

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    ...ich finde, die Quali auf Youtube ist wirklich nicht toll, aber für die Sache nützlich :
    http://www.youtube.com/watch?v=MWMbKsynwFo&e
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    82272 Moorenweis
    Alter
    53
    Beiträge
    435
    Perfekt.
    Ein Klick und man sieht wie das Ding läuft. Die Qualität ist übrigens voll ausreichend.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Alter
    26
    Beiträge
    824
    Hallo

    @Andree-HB
    Was soll der Link? Der hat wohl gar nix mit dem Bot zu tun!

    Ich habe mir mal erlaubt das Video bei Youtube hoch zu laden:
    http://www.youtube.com/watch?v=n7sn61XHnbU

    @cydodon
    Wenn ich das Video löschen soll nur sagen, will keinen Ärger deswegen.

    mfg Luca
    Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!

  8. #8
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    96
    Hallo alle zusammen!

    Mein Gott, was ich da mal wieder losgetreten habe
    Da baut man sich in 10min. so ein Ding zusammen, macht davon ein 16sec. Video und tritt eine 8h Diskussion los... *hihi*

    @Spion
    Danke, dass du das Video auf Youtube portiert hast, aber leider kann zumindest ich unter dem Link das Video nicht aufrufen...
    Vermutlich wird es vor der Veröffentlichung noch geprüft....

    Ich setze mich derweil mal mit google video auseinander und schaue, ob ich es da hochladen kann. Wenn es Neuigkeiten, sprich einen Link, gibt, werde ich es euch natürlich wissen lassen!

    MfG cydodon

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    82272 Moorenweis
    Alter
    53
    Beiträge
    435
    aber leider kann zumindest ich unter dem Link das Video nicht aufrufen
    Installiere dir Adobe Flash Browser Plugin.

  10. #10
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    96
    @pmaler
    Guter Witz das hilft bei einem "this video is unavailable" nicht wirklich viel...

    Aber mittlerweile geht es. Und nur um der Datenschwemme im Internet auch einen Teil meines Senfes hinzuzufügen hier noch der Link für google video:

    http://video.google.de/videoplay?doc...34845179&hl=de

    mfG cydodon

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •