-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SprintLayout TQFP Libary

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899

    SprintLayout TQFP Libary

    Anzeige

    So, da ich mit Eagel nicht richtig klarkomme bzw. mir die Zeit zum Einarbeiten einfach zu groß ist habe ich mich mal an SprintLayout versucht... Ist auch ein super Prog wenn man mal schnell was Layouten will, allerdings habe ich jetzt das Problem das ich eig. SMD AVR's verwenden möchte... Nur gibt es keine standard TQFP Lib in Sprintlayout, kennt ihr vlt. eine? Möchte die nicht unbedingt selber erstellen...

    ein bisschen Offtopic: Wie kann ich in Eagle Light die Platinengröße bestimmen? Weil wenn ich ohne Schem. ein Board File öffne sind dort keine Platinenränder...
    Geändert von techboy (03.04.2011 um 09:57 Uhr)
    Error is your friend!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    130
    Hallo

    Wie kann ich in Eagle Light die Platinengröße bestimmen?
    Im Board "Grid" auf mm and Anzeige einschalten und im
    Layer "Dimension" die Umrandung zeichenen.

    SprintLayout kenn ich nicht.
    Aber die Einarbeitungszeit in Eagle ist gut investierte Zeit.

    Grüße GeoBot

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •