-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pollin Gabellichtschranke

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    53

    Pollin Gabellichtschranke

    Anzeige

    Hallo,
    ich habe mir die Gabellichtschranke von Pollin geholt. Mit Lichtschranken habe ich schonmal hantiert nur leider hat diese nur 3 Kontakte und eine Pinbelegung finde ich auch nirgends. Hat jemand diese Lichtschranke und kann mir die Pinbelegung sagen? Brauche ich noch einen Widerstand , oder kann ich das Signal direkt an den Interrupt hängen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2006
    Ort
    K-Town
    Alter
    39
    Beiträge
    178
    link, zur LS ? Hersteller?
    wie sollen wir das schätzen ohne das teil jemals gesehen zu haben....!?!?
    die Einen sagen so, die anderen sagen so....!

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    53
    oh entschuldige, dachte das Teil wäre bekannt

    hier der link http://www.pollin.de/shop/detail.php...a=NTA3OTc4OTk=

    hab die Lichtschranke aus dem Gestell entfernt. Sieht dann so aus wie hier, nur eben mit einem Stecker an der Seite mit 3 Pins



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •