-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eine Steuereinheit zwei schrittmotoren

  1. #1

    Eine Steuereinheit zwei schrittmotoren

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo

    der Titel sagt es schon: ich habe ein problem und zwar habe ich eine steuereinheit eines druckers und möchte nun zwei Schrittmotoren gleichzeitig synchron antrieben. einfaches parallelschalten hat nicht zu einem erfolg geführt.

    also hier nun nochmal meine frage wie kann ich aus einem signalgeben zwei Schrittmotoren stuern?

    Danke für die Hilfe

    Frank =D>[/flash]

  2. #2
    1hdsquad
    Gast
    Höchstwahrscheinlich wird das nicht funktionieren. Zu hoher Strom ist eine Sache, evtl misst die "Steuereinheit" auch den Motor durch und stellt Fehler fest...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •