-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Motorrichtung mit LED anzeigen

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    5

    Motorrichtung mit LED anzeigen

    Anzeige

    Ich bastel mir gerade eine Motorsteuerung für ne Webcam.

    so als gudi dachte ich mir noch ein paar led´s dem ganz zu spendieren um zu erkennen in welche Richtung der Motor läuft. Nun bin ich mir aber unsicher welche variante die bessere Wahl ist.

    also für komentare wäre ich dankbar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ver1_oder_ver2.jpg  

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    5
    hab ihrgendwie mist gebaut mit dem Bild

    so hier nun nochmal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ver1_oder_ver2_147.jpg  

  3. #3
    Moderator Roboter Genie
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.228
    Ich hab mal deine Überschrift "optimiert"

    Basti

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    5
    danke basti klingt auf jeden fall besser und logischer (muss am rest alk liegen bin noch gar nicht richtig wach)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    bei Uelzen (Niedersachsen)
    Beiträge
    7.942
    Die erste Variante ist einfacher und sollte gehen. Im Bild kann man man aber nicht allzuviel erkennen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •