-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ansprechen der zweiten seriellen Schnittstelle des Atmel162

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    27

    Ansprechen der zweiten seriellen Schnittstelle des Atmel162

    Anzeige

    Hey,
    ich komme gerade bei einem Projekt nicht weiter: Ich habe an dem einen Seriellen Eingang meines AtMega162 einen RFID Leser und möchte jetzt auch den zweiten Eingang nutzen, habe aber Probleme diesen zu konfigurieren?
    Wo finde ich gute Samples zu der verwendung von zwei seriellen Schnittstellen gleichzeitig und wie mache ich Bascom klar das ich diese verwenden will.
    Danke ,
    Sebastian

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    47
    Beiträge
    2.731
    Hallo,

    findet sich zB. in der Bascom-Hilfe auf der Seite $baud1.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    27
    ja, habs kurz nach der Nachricht rausbekommen. Problem war, dass ich mit Buffer initialisert habe, was natürlich bei meinem 162 nicht möglich war->Kein Buffer Trotzdem danke

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •