- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: cd/dvd wechsler - jukebox ?

  1. #1

    cd/dvd wechsler - jukebox ?

    Anzeige

    Powerstation Test
    hallo zusammen,

    dies ist mein erster post hier so bitte verschiebt ihn wenn ich nu doch das falsche forum erwischt haben sollte. wobei ich im augenblick unterstuetzung Suche ist ich Suche ein ding (mir fehlt der name sonst haette ich es schon gegooglet) ich wuerde gerne eine jukebox fuer meinen pc bauen. ich weiss aber nicht wie ich dieses ding nennen koennte.
    oh ok das ding das ich meine ist der mechanismus der die cds/dvds haelt und den man ansprechen kann uber ein, wie auch immer geartetes, interface und der einem entweder die cd freiwillig ausgibt oder sich zumindest so dreht das ein greifer sich die dvd schnappen kann. ich bin mir sicher das das vor mir schon mehrere leute gemacht haben und ich moechte nicht wieder das (ding) rad neu erfinden. ich waere an einer kompletten assembly oder auch einfach an verschiedenen loesungs ansaetzen interessiert. es waere auch komplett ausreichend wenn mir nur einer verraten koennte wo ich meine Suche fortsetzen kann.

    gruss mike

    [edit] vielleicht sollte ich erwaehnen das ich mir schon gedanken gemacht habe und ich im augenblick an eine drehbahre scheibe denke aber das wuerde fuer 100 cd's heissen das die scheibe alleine schon 290mm durchmessen muesste und ich dachte vielleicht weis hier einer eine platzsparendere loesung [/edit]

  2. #2

  3. #3
    Hi Andree, vielen dank. die seite war auch das einzige das ich hab ausgraben koennen, es ist nur von der platzausnutzung ziemlich ... sieht so aus als haette dein post und mein edit sich das ueberschnitten, ich werd versuchen dem naechst mehr informationen in meine post zu packen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test