-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welchen Microcontroller für Agilent ADNS-6010?

  1. #1

    Welchen Microcontroller für Agilent ADNS-6010?

    Anzeige

    Hi ich bin neu hier und mich würde mal interessieren, welchen Mircocontroller ihr empfehlen würdet um die Bewegungsdaten vom Agilent ADNS-6010 (der zb unter anderem bei der Logitech G5 verbaut ist) auszulesen und umrechnen zu können?

    Würde da der AMTEL AVR Mega8 reichen?

    Vielen Dank schonmal!

  2. #2
    Hallo Reap,

    Ein Mega8 reicht völlig aus, das Protokoll ist ja nicht sonderlich anspruchsvoll. Der Chip benötigt aber eine Firmware, bevor er Bewegungsdaten liefert. Die dürfte in der G5 in einem EPROM liegen und muss nach jedem Neustart geladen werden (siehe Datenblatt).

    Gruß
    Andreas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •