-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie erstellt ihr eure Bohrungen bei Eagle?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    125

    Wie erstellt ihr eure Bohrungen bei Eagle?

    Anzeige

    Hey,

    ich bin gerade dabei eine Leiterplatte fertig zu machen... Das Layout steht soweit... Aber wie mache ich die Bohrungen?

    Klar auf der Linken seite mit Hole... Aber macht ihr da noch ein Vias drüber?

    Also mir geht es darum.. ich möchte auch eine Massefläche generieren.

    Noch zur kurzen info... ich möchte die Platine gerne bei PCB fertigen lassen... auf was muss ich da jetzt achten bei den Bohrungen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    125
    Hey,

    ich habe soeben eine Massefläche erstellen lassen und im Anhang ist das Bild..

    So wäre das doch ganz in ordnung gelöst, oder?

    edit: die grünen linien bei den Holes waren für mich nur zum Ausrichten gedacht, also Hilfslinien
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken layout_113.png  

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    988
    Hi wen du die massefläche machst mach die linengrösse kleiner dan werden sie auch ganz umschlossen auserdem würde ich auf dem top layer auch eine machen

    mfg tb
    Legastheniker on Bord !

    http://www.Grautier.com - Projektseite
    http://www.grautier.com/wiki/doku.php?id=bt-index - BT-BUS

  4. #4
    1hdsquad
    Gast
    @ theborg: Ich denke dass das mehr mit den Werten von Isolate zu tun hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •