-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme mit selbtgeschriebenen Programmen, fertige laufen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    4

    Probleme mit selbtgeschriebenen Programmen, fertige laufen

    Anzeige

    Hallo Leute,
    ich bin mit meinem Wissen am Ende. Habe ASURO zusammengebaut und den SelfTest geflasht - läuft. Auch geflashte Beispielprogramme die ich aus dem Internet heruntergeladen habe laufen. Keines der von mir geschriebenen Programme läuft. Selbst die, die ich nur abgetippt habe laufen nicht. Ich dachte an einen Hardwarefehler, habe etwas mit dem Programm DoctorAsuro getestet, funktioniert z.B. kann ich die StatusLed grün oder rot leuchten lassen. Schreibe ich ein Programm und sage ihm er soll sie rot leuchten lassen - nichts. Habe bereits alles mehrmals Installiert (ProgrammersNotepad, Compiler), das von mir geschriebene Programm wird zudem Fehlerfrei übersetzt und vom Compiler verstanden. Nur ASURO der checks nicht. Sag mir bitte jemand wo ich noch suchen soll.

    Vielen Dank für eure Hilfe
    MFG Ricky

  2. #2
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Vor dem Kompilieren gespeichert?

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Erlangen
    Alter
    25
    Beiträge
    58
    also prüf mal:

    speicherst du vor dem compilieren und heißt deine datei wirklcih test.c?
    hast du das richige ausgewählt bei asuro-flash.exe???????

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912
    habe den titel des threads mal angepasst... bitte aussagekräftige titel, keine "eyecatcher"!

    du musst DIREKT vor dem kompilieren speichern. sonst kommt immer nur ein "leeres" programm zum kompilieren.
    kleinschreibung ist cool!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Alter
    35
    Beiträge
    4
    Das ging ja schnell mit der Antwort, das wars nämlich schon. Ich habe einfach nicht daran gedacht zu speichern. Habe es eben gleich probiert und zack...ASURO macht was ich ihm sage.

    Danke für eure schnelle Hilfe.
    MFG Ricky

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    131
    genau das selbe problem hatte ich auch am anfang^^

    viel spaß noch mit deinem Asuro!
    mfg hans

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •