-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cinchstecker mit Zange??

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    137

    Cinchstecker mit Zange??

    Anzeige

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob man für Cinchstecker/Kupplungen eine spezielle Zange braucht. Bei einem Boxenset von mir sind nämlich die Boxen fest mit dem Subwoofer verbunden und ich wollte dort eine Kupplung an den Subwoofer und einen Stecker an die Boxen machen.

    Bei Reichelt hatte ich mir die raus gesucht: (sind Best. Nr.)
    Kupplung: CKP SW
    Stecker: CSP SW

    grüße
    Jojo

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Die haben bestimmt nen Lötanschluss. Crimpkontakte sind bei derartigen Verbindern absolut unüblich.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.948
    Ich hole mir die regelmäßig im Dutzend.
    Die haben Lötanschlüsse.

    Nen Lötkolben nebst Lötkenntnisse und etwas Standardwerkzeug (Zange,Seitenschneider evtl. Abisolierer) ist alles was man braucht.
    Gruß
    Ratber

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    137
    danke schön!
    Dann kann ich mir die ja direkt bestellen.

    grüße
    Jojo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •