-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gesichts/Gegenstandserkennung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von ikarus_177
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Grein
    Alter
    24
    Beiträge
    601

    Gesichts/Gegenstandserkennung

    Anzeige

    hallo,

    ich hätte vor, mit meiner webcam eine art gegenstandserkennung zu realisieren. die webcam würde dazu über USB port an den computer angeschlossen werden.

    hat irgendjemand von euch bereits erfahrung in diesem bereich, wie man das ganze am besten angeht, bzgl. software, bzw. würde die aufnahmequalität der cam überhaupt ausreichen (naja, die bildqualität ist nicht unbedingt berauschend).

    lg ikarus_177

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von just4fun
    Registriert seit
    06.09.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    46
    Beiträge
    314
    www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
    www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von ikarus_177
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Grein
    Alter
    24
    Beiträge
    601
    danke sehr, werde mich dann mal ans durchlesen und ausprobieren machen...

    viele grüße
    ikarus_177

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •