- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Asuro mit Antenne. Ist das möglich???

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    152

    Asuro mit Antenne. Ist das möglich???

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Moin
    Ich möchte mein Asuro umbauen, Sodass er über den Ferngesteuert/Geflasht werden kann. Hierzu möchte ich wenn möglich einen Bausatz von Conrad benutzen. Doch wie soll ich den da anbauen???? Und muss ich den Asuro umProgrammieren?

    PS: Natürlich kaufe ich zwei Packete um eins an den PC un eins an den asuro anzu bauen.

    Funkmodul.
    [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Roboter sind cool[/schild]

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    39
    Beiträge
    3.416
    wenn du von conrad linkst benutze bitte den "link" button rechts neben dem produkt, dein link ist kaputt ....

    ich verwende das easy radio modul und das geht auch ganz gut, nur das mit dem schnellen bidirektionalen datenaustausch hakt manchmal

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    152
    wenn du von conrad linkst benutze bitte den "link" button rechts neben dem produkt, dein link ist kaputt ....
    Ich habe es geöndert funkt. immer noch nicht. Fals es hilft es heißt SENDE-/EMPFÄNGERMODULSET.
    868MHZich verwende das easy radio modul und das geht auch ganz gut, nur das mit dem schnellen bidirektionalen datenaustausch hakt manchmal
    Der preis ist viel zu hoch ,denn ich binn noch schüler.
    [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Roboter sind cool[/schild]

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    39
    Beiträge
    3.416
    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...wNzI4ODQ5OQ==#

    das erstmal der link, geh cih recht in der annahme ? ich kann mich gut erinnern das schonal jeand damit gearbeitet hat, benutz mal die forumsuche, du musst nämlich das serielle signal vom prozessor erst irgendwie einkoppeln/einmodulieren ... wie gesagt habs nur mal iwo vor kurzen gesehen ... das easy radio kann man "einfach" anschliessen und es arbeitet "fast" von allein

  5. #5
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Milda
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    du musst auf den "link zu diesem artikel" DRAUFKLICKEN, dann öffnet sich ein fenster in dem der korrekte link angezeigt wird.
    Read... or die.
    ff.mud.de:7600
    Bild hier  

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    152
    http://www1.conrad.de/scripts/wgate....wNzI4ODQ5OQ==#

    das erstmal der link, geh cih recht in der annahme ?
    Leider nicht.
    ich kann mich gut erinnern das schonal jeand damit gearbeitet hat, benutz mal die forumsuche, du musst nämlich das serielle signal vom prozessor erst irgendwie einkoppeln/einmodulieren ... wie gesagt habs nur mal iwo vor kurzen gesehen ...
    Habe ich leider nicht gefunden. fals jeman es gefunden hat oder stichworte weiß bitte melden.
    [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Roboter sind cool[/schild]

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    39
    Beiträge
    3.416
    scherzkeks ... wenn cih falsch gelegen habe link doch bitte mal das richtige ... PS ich habe in der Suche "funkmodul" eingegeben bissl geklickt und DAS gefunden
    https://www.roboternetz.de/phpBB2/ze...ight=funkmodul

    tut mir leid aber meine glaskugel hab ich atm bei der reinigung

    so mal spass beiseite... wir können dir nicht helfen wenn du sagst was für n modul

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    152
    Das Modul was ich meine heißt SENDE-/EMPFÄNGERMODULSET 868MHZ und hat die bestellnummer 190939 - 62 bei conrad.

    Der Link ist schon fast das was ich Suche nur nicht mit SENDE-/EMPFÄNGERMODULSET 433MHZ sonder mit SENDE-/EMPFÄNGERMODULSET 868MHZ.




    Muss ich da auch eine Manchester-Codierung machen???
    scherzkeks ... wenn cih falsch gelegen habe link doch bitte mal das richtige ...
    Die link scheinen alle nicht zu funktioniren egal wer sie benutzt/eingibt.
    [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Roboter sind cool[/schild]

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Tido
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    OWL
    Alter
    47
    Beiträge
    622
    MfG
    Tido

    ---------------------------------------------------
    Have you tried turning it off and on again???
    ---------------------------------------------------

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    152
    Ja genau der!!
    Endlich ein link der auch funktionirt.
    =D> =D> =D>
    [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Roboter sind cool[/schild]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress