-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lötstop auf vias (eagle)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    125

    Lötstop auf vias (eagle)

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hey,

    ich möchte gerne einige meiner Durchkontaktierungen (Vias) mit Lötstop bedecken lassen. Wie stelle ich das ein?


    Standartmäßig sind die Vias ja ausgespart vom Lötstop

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Rott am Inn
    Alter
    29
    Beiträge
    373
    Hi,
    gehst du bei DRC / Masks, dann musst du bei limit den Bohrdurchmesser eingeben ab wann die vias bedeckt sein sollen. z.b. 0,6mm.
    mgf franz

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    125
    Dankeschön für deine Antwort.

    Kann ich auch nur einzelne Vias bedecken?

    Also wenn ich z.B. nur 0,6mm Vias habe und davon 2 Stück bedecken möchte, da sie unter einem IC sind? Ist das möglich?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Rott am Inn
    Alter
    29
    Beiträge
    373
    Hi,
    ich wüsste nicht wie das geht, du könntest dir aber mit einem trick helfen, indem du diese einfach ein bisschen kleiner machst und dann eben nur diese bedeckt sind. Allerdings ist es professioneller wenn alle bedeckt sind.
    mfg franz

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    125
    Vielen Dank für deine Antwort...

    Es war nur eine Generelle Frage, die mich interessiert hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •