-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: I2C Schrittmotoransteuerung RNST01

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    24

    I2C Schrittmotoransteuerung RNST01

    Anzeige

    Hi, Ich konstruiere im moment gerade ein layout für folgende schaltung : http://www.roboternetz.de/wissen/ind...schaltplan.gif

    Das ganze mache ich wie üblich mit eagle. Jetzt bin ich mir über einiges noch nicht im klaren: Da ja ein 5W widerstand verbaut wird, fliesst da ja auch einiges durch. wie kann ich rausfinden, ob meine leiterbahnen dick genug sind, und wo ich eventuell dickere brauche? Im mo Rement nehme ich 0.024, manchmal 0.016, also nicht esonders dick. Reicht das, oder glüht das durch?

    Danke.


    Daniel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    1.111

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •