-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 4096 EEPROM Register Auslesen

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    51

    4096 EEPROM Register Auslesen

    Anzeige

    Hallo Liebe Leut,
    Hab ein eigenartiges problem, Ich muss 4096 EEPROM adressen auslesen da der patterngenerator den ich zur ansteuerung benutze keinen increment Befehl kennt und ein einfacher loop ist das höchste der Gefühle, es ist so das ich muss jede dieser 4096 Adressen mit der hand in das 12 bit register eintippen

    Mein Prog. ist über 100.000 Zeilen lang. Bitte Bitte helft mir ich möchte die bits nicht so eingeben.

    Ich habe jetzt folgendes getan ich habe eine spalte eines lesebefehls aus meinem code raus copiert in dieser spalte sind 12 nuller diese ist die adresse meines eeprom, Ich bräuchte jetzt ein text file in dem diese spalte 4096 mal ohne unterbrechung nach unten geht und jedes mal die addresse um eins zunimmt (der erste der 12 nuller ist das LSB (Diese könnte ich dann einfach in mein prog. kopieren und mein wochenende, mein mausrad, mein 1,0 taste und mein finger wär geretet

    Wär euch für eine lösung dankbar

    MfG
    Rolli

    (Ab Jetzt)
    -
    C
    0
    0
    0
    0

    0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    -

    0

    0
    0
    (ende)

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    51
    -
    C
    0
    0
    0
    0

    1
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    -

    0

    0
    0
    -
    C
    0
    0
    0
    0

    0
    1
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    -

    0

    0
    0
    -
    C
    0
    0
    0
    0

    1
    1
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    -

    0

    0
    0
    (So würde es weiter gehen :-I )

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    51
    Hallo Leute, danke fürs durchlesen.
    Mein Problem hat sich gelöst, ein Arbeitskollege hat auf "Magische Weise" (keine Ahnung wie) die paar thausend Adressen runter ratern lassen und jetzt läufts Heute ist der Weg nicht das Ziel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •