-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anfängerfrage zu TARGET 3001

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    7

    Anfängerfrage zu TARGET 3001

    Anzeige

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit Target 3001. Und zwar werden bei ICs, die ich als Symbol einfüge die Pins GND und VCC automatisch nicht mitgezeichnet. Im Layout kann ich ja keine Verdrahtungen erstellen "Neue Verbindungen nur im Schaltplan möglich", wie soll ich diese Pins denn verdrahten, wenn sie gar nicht angezeigt werden? Die Pins sollen nicht einfach gegen Masse, ich muss da noch andere Sachen anschließen, von daher ist diese Automatikfunktion total störend...

    Kann mir jemand helfen bzw. sagen, wie man das abstellt?


    Gruß

    Matthias

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    Walhorn
    Alter
    61
    Beiträge
    15
    Hallo 110er,
    du hast die Moeglichkeit die Pins GND und VCC über die Schaltfläche Bauteile -> Rest von Bauteilen importieren (STRG)+(r) in den Schaltplan einzufügen.

    Gruss trinity4711

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •