-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bestes (kleinstes) für A-Stabile Kippschaltung?

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    51

    Bestes (kleinstes) für A-Stabile Kippschaltung?

    Anzeige

    Hi,
    die überschrift sagt fast alles. wenn die einer hat bitte in Eagle format uploaden. das ist meine kleinste. will aber noch kleiner. ach ja nur 45° ecken und 50er grid!
    mfg
    TDK

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    bei Uelzen (Niedersachsen)
    Beiträge
    7.942
    Etwas kleiner würde man das mit den Teilen noch kriegen. Man kann die Widerstände noch stehend einlöten. Wenn es viel kleiner werden soll, könnte man auf SMD Teile ausweichen. Widerstände in der Größe 0805 lassen sich noch sehr gut als SMD löten. Selbst die Größe 0603 sollte noch gut machbar sein. Bei Transistoren ist vor allen das Auslöten schwieriger.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Kleiner gehts wohl nur noch in SMD oder gemischt bestückt, wenn du ein board willst dann auch die Schaltung posten.
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    51
    wenn das eh schon sehr klein ist dann passt es eh. ich brauch es nur möglichst klein.
    mfg
    TDK

    PS: die schaltung einer a-stabilen kippschaltung wird woh jeder kennen oder irre ich mich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •