-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Transistor 2N3773 Datenblatt

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.099

    Transistor 2N3773 Datenblatt

    Anzeige

    Hallo,

    findet bzw hat jemand von euch dieses Datenblatt von einem Transistor Namens 2N3773.

    habe schon im Internet gesucht bei Alldatasheets, doch finde nicht das Richtige( mit den Richtigen Daten laut Conrad.) Art-Nr.163520 - 62.

    Laut Conrad Technische Daten:

    Technische Daten
    Typ: 2 N 3773
    IC: Max. 30 A
    UCEO: 140 V
    Ausführung: NPN
    Gehäuse: TO 3

    Gruß
    Patti16

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    bei Uelzen (Niedersachsen)
    Beiträge
    7.942
    Das ist ein wirklicher Standardtransistor. Mal unter http://www.datasheetcatalog.com suchen und man hat mehrere Hersteller / Datenblätter zur Auswahl.
    Wenn einem die Daten nicht gefallen, ist das aber was anderes, dann muss man noch etwas suchen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.099
    hi

    find das passende nirgendswo aber gut.

    vielen dank

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.193
    Die Hersteller-DB sind letztlich entscheidend, damit solltest Du Dich abfinden. OnSemi sagt für seinen 2N3773 zB 16A kontinuierlich, 30A peak. Wenn am Ende gar Deine Informatiosnquelle werbewirksam den höheren Wert angegeben hat..........?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •