-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WindowsCE board

  1. #1

    WindowsCE board

    Anzeige

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich mein momentanes Projekt *1 mit dem BECK SC 143 halbwegs verwirklich habe nervt mich jetzt die umständliche Programmierung mit dem speziellen Compiler.

    Daher bin ich auf der Suche nach einem EvaluationBoard / PDA mit :

    * WLAN onboard
    * Webserver incl.
    * mindestens 10 GPIOS
    * und - naja am besten WindowsCE in der Hoffnung nun Programme in C++ mit beliebigen Compilern schreiben zu können.

    Ich habe sowohl das Forum als auch Google schon durchsucht, aber entweder verwende ich die falschen Suchbegriffe oder es gibt keine Evaluationboards mit WindowsCE.

    * Kosten sind zweitrangig
    * Stromverbrauch sollte möglichst niedrig sein


    Kannst Du mir sagen, wo ich soetwas bekomme, wie ich es finde oder hast Du sonst einen Tip?
    Ich bin Euch sehr dankbar für jede Hilfe!

    Wer Fragen bezüglich Erfahrungen mit dem SC 143 und dem WL01 hat, darf sie mir gerne stellen.


    Gruß
    Stik

    *1 (darf ich leider hier noch nicht veröffentlichen, kommt aber demnächst)

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.07.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    78
    Kannst du nicht ein Occasion PocketPC mit WLAN von ebay dazu verwenden?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    35
    Beiträge
    987
    Schau doch mal bei microsoft da gibs das CE toolchan zum Download schau einfach mal rein welche protzis unterstützt werden danach kanste dann nen board aussuchen
    Legastheniker on Bord !

    http://www.Grautier.com - Projektseite
    http://www.grautier.com/wiki/doku.php?id=bt-index - BT-BUS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •