-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: high level Spannung

  1. #1

    high level Spannung

    Anzeige

    Hallo!

    Ich habe einen RN-Control Version 1.4. Ich kann einfach nicht heraus bekommen wieviel Volt an einem Pin an Port D anliegt wenn ich ne 1 drüber sende. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

    Danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Aachen
    Alter
    32
    Beiträge
    246
    Wenn du den Pin als Output konfiguriert hast, dann sollten bei ner logischen 1 genau 5V anliegen.

  3. #3
    ja der ist als output konfiguriert aber es scheinen trotzdem nicht 5 Volt an zu liegen und ich würde gern wissen wie viel es sein sollten

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Es sollte deine VCC Spannung sein, wobei kleinere Abweichungen möglich sind.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Wenn der Pin 20mA liefern muss, sollten bei 5V VCC mindestens 4,2V am Pin anliegen. Datenblatt, Kapitel electrical characteristics. Bei anderen Ausgangsströmen: Figure 175.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •