-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2 LCD aus handy

  1. #1
    tzlo
    Gast

    2 LCD aus handy

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi ich habe 2 LCD's aus Handys, ich möchte sie am AVR ansteuern, habt hn nen plan wie die beschaltung aussehen soll??

    1.Display= Sony Erricson K750i
    2.Displa=Motorola V525 (Camera habe ich auchnoch)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Mammendorf
    Alter
    61
    Beiträge
    1.058
    Ich würde sehen ob auf den Displays irgend eine telenummer ist und dann googeln! Um sich herna zu pirschen ist es hilfreich per analogie vorzugehen:

    1. Wieviele Pin-Anschlüsse hat das Display?
    2. Suche über google irgend ein Display gleicher Größe mit der gleichen Anzahl Pin-Anschlüsse und ebenfalls Farbe zu dem es ein Datenblatt gibt.
    3. Info/Anschlüsse für Kontrast und Hintergrundsbeleuchtung identifizieren.

    Da viele LCD Hersteller um den Handymarkt konkurrieren sind die Anschlüsse häufig standardisiert.
    MfG

    Hellmut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •