-
        
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: vision comand

  1. #1

    vision comand

    hat jemand von euch erfahrung mit dem vision comand?
    muss mann die cam an den pc oder den rcx anschliessen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Sennwald
    Alter
    26
    Beiträge
    103
    Die Vision COmmand wird an den PC angeschlossen via USB. Die Software schickt dann die Befehle via IR-Tower zum RXC.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    28
    Beiträge
    2.624
    Jup, des ist das dämliche an der Vision-Command!
    Wenns wenigstens ne Funkkamera wäre! :o(

  4. #4

    mies!

    des ist ja mies! da hat man ja nur so ca. 5m

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    28
    Beiträge
    2.624
    Jup, ich war damals auch von der Vision-Command total enttäuscht!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Sennwald
    Alter
    26
    Beiträge
    103
    Ich auch.....sogar die Software taugt nicht mehr als die der Logitech Quickcam....(eigentlicher inhalt der Vision Command)
    Meiner Meinung nach grösster Nachteil: Die Befehle lassen sich nicht adressieren. So ist nur die ansteuerung eines RCX möglich

  7. #7

    rcx code

    wo bekommt man (NUR) die vision comand software?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Sennwald
    Alter
    26
    Beiträge
    103
    Wenn überhaupt irgendwo dann im Schul-programm vom lego. Lego-Dacta. Aber ich denke kaum das es das gibt. Aber wofür benötigst du nur die Software??? Hasste die Cam ausem Filmstudio oder einfach die Quickcam von Logitech????

  9. #9

    lego studios

    ausem filmstudio und hab RCX (natürlich)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Sennwald
    Alter
    26
    Beiträge
    103
    Ist zwar schon lange her seit dem letzten beitrag aber trozdem. Die Vision-Command Software ist für win 98 und läuft unter XP nicht vernünftig. Der CD-Inhalt ist 158MB gross. Wenn du MSN hast kann ich die alles schicken.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •