-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nahtloses laufen des Schrittmotors am TMC222

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    79

    Nahtloses laufen des Schrittmotors am TMC222

    Anzeige

    Hallo, ich habe mal versucht den Schrittmotor am TMC222 nach erreichen seiner Targetposition sofort ohne unterbrechung wieder weiterlaufen zu lassen, aber irgendwie klappt das nicht.

    Habe versucht mit Getfullstatus2 in einer Schleife die aktuelle Position abzufragen,und wenn die aktuelle Position kurz vor der alten Zielposition ist, eine neue Zielposition rüberzuschicken, allerdings bleibt der Motor dann nur stehen.

    Wisst ihr warum ?

    Grüsse
    Michael

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    berlin, siemensstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    59
    hallo michael

    der code wäre schon nicht schlecht...mal so zum reinschauen.

    gruß thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •