-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dringend Hilfe - Leben und Tod

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    9

    Dringend Hilfe - Leben und Tod

    Anzeige

    Ich habe eine wichtige Frage zu meinem Schulprojekt.

    Ich habe eine 1.5Volt Batterie und soll mit ihr, 2 Drahten und sowas komischen aus Glas mit nem Draht drinne Licht machen.

    Könnt ihr mir helfen? Ich habe einen komplizierten Schaltplan entworfen und hoffe ihr könnt mir helfen, meinen Fehler zu finden.

    Bitte, ich muss das bis Oktober haben und ich habe keinen Plan ob ich das schaffe, weil da kommen ja noch Sachen wie Weihnachten unso.

    Viele Legendäre Grandmaster Geilo Grüße von eurem Geilen Genschu

    P.S: Ich bin mir nicht sicher ob ihr meine Anweisungen so nachvollziehen könnt, wenn es zu schwer ist dann versimpel ich das weil ich bin 10 klasse /gym!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schaltplan_einer_matrix_verschobenen_..._apfel.gif  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    982
    Im ersten Moment musste ich ja ein wenig schmunzeln Gandmaster Geilo..lol

    Koennte es sein dass dein komisches Ding mit Glas und Draht ne Gluehbirne ist?
    Und du willst deine Patterie durch nen Apfel ersetzen? Oder is der nur zum essen da waerend du deinen komplizierten Schaltplan umsetzt?
    10. Klasse gym..ich hoffe dass is n trolliger Scherzpost o.o
    Nam et ipsa scientia potestas est..

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    9
    Ne ;D war kein spaßpost ich wusste nur nicht ob man hier gehobenes niveau versteht

    soll ich dir mein wissen beweisen?
    Hier meine Fachdesatation, sagt wenn es euch schwerfällt sie nachzuvollziehen dann schreib ichs nochmal auf ner niedrigeren Stufe für AnfänGER (< GERMANY BRÜLLER WITZ)

    Quantenphysik [bearbeiten]
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche
    Die Quantenphysik ist der Bereich der Physik, der sich mit dem Verhalten und der Wechselwirkung kleinster Teilchen befasst.

    In der Größenordnung von Molekülen und darunter liefern experimentelle Messungen Ergebnisse, die der klassischen Mechanik widersprechen. Insbesondere sind bestimmte Größen quantisiert, das heißt sie treten nur in bestimmten Portionen auf – den sogenannten „Quanten“. Außerdem ist keine sinnvolle Unterscheidung zwischen Teilchen und Wellen möglich, da das gleiche Objekt sich je nach Art der Untersuchung entweder als Welle oder als Teilchen verhält. Dies bezeichnet man als Welle-Teilchen-Dualismus. Die Theorien der Quantenphysik suchen Erklärungen für diese Phänomene, um u a. die Vorhersage von Messergebnissen auf kleinen Längen- und Massenskalen zu ermöglichen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    982
    Du bist knuffig, darf ich dich behalten wenn du stubenrein bist
    Nam et ipsa scientia potestas est..

  5. #5
    Moderator Roboter Genie
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.228
    Wow, sehr schön, du hast es geschafft zwei Sinnlose Threads hintereinander aufzumachen!

    Weils so schön war gleich nochmal:
    Closed

    Falls du Aufmerksamkeit brauchst, dann wende dich ans Offtopic!

    MfG
    Basti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •