-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stromverteilung im Bot

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.11.2003
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    578

    Stromverteilung im Bot

    Hallo!
    Wie verteilt ihr auf eurem Bot den Strom?
    Ich hatte die Verteilung auf einer Leiterplatte. Ist allerdings nicht so günstig, da man immer löten muß.
    Lüsterklemmen habe ich noch da, aber da wird man ja verrückt, wenn man die alle miteinander verbinden muß. Bei Conrad gibt es was ganz interessant (52 23 74-55). Leider müsste man die auch alle einzeln verbinden, was sehr mühsam wäre, da ich ja doch einige Anschlüße brauche.

    Ich hoffe ihr habt eine gute Idee.

    ACU
    http://www.roboterbastler.de
    endlich wieder online

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    25
    Beiträge
    779
    ein tipp: ich habe auch einen Stromverteiler und habe lüsterklemmen genommen und die verbindung mit Steifdraht (siehe Bild) gemacht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken verteiler.jpg  
    MfG. Dundee12

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.11.2003
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    578
    Was ist Schleifendraht?
    Ist das was besonderes, oder normaler Draht, den du zurechtgebogen hast?
    http://www.roboterbastler.de
    endlich wieder online

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    25
    Beiträge
    779
    ich meine STEIFDRAHT der ist halt nicht flexibel sondern wie ein dünnes eisen stäbchen (bei mir kupfer) ganz genau ein normaler draht den ich zurecht gebogen habe
    MfG. Dundee12

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    24.11.2003
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    578
    AH!
    Danke.
    Werde ich mal ausprobieren.
    http://www.roboterbastler.de
    endlich wieder online

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •